Cold Insanity Music
The B.H.D.

Links

Website
Website

Twitter
Twitter

Soundcloud
Soundcloud

The B.H.D.

David Droz wurde in den frühen 70ern in Südfrankreich geboren. Es dauerte nicht lange, bis er seine Liebe zu Punk, Cold und Dark Wave entdeckte und im Jugendalter, im Sommer 1985, seine erste Band “The Mind’s Blur” gründete. David spielte damals Bass, zwei andere Freunde waren an Gitarre / Gesang und dem Schlagzeug tätig.

Nach Jahren der Stille und einem längeren Aufenthalt im Ausland hat David beschlossen, in Frankreich sein Soloprojekt “The B.H.D.”: “The Black Hotel’s Doorkeepers” zu gründen.
David schreibt und komponiert seine Songs, steht allein auf der Bühne, kreiert einen konfusen Szeneeffekt in einer einzigartigen Art und Weise… Und er arbeitet weiter daran, uns zu überraschen.

Das erste Album “Nothing Is Colder Than You” wird im Spätsommer 2014 bei Cold Insanity Music erscheinen.

Aktuelles zu The B.H.D.

The B.H.D. - Nothing Is Colder Than You
The Black Hotel's Doorkeepers lassen den Geist von Joy Division wieder aufleben... - mehr...


Update: 12.07.2014, 13:11

Diese Seite bewerten

Zum Bewerten einfach auf die Sterne klicken.
Die Bewertungen gehen von "schlecht" (1 Stern) bis zu "ausgezeichnet" (5 Sterne).


Bewertung:
0 von 5, insgesamt 0 Bewertungen.